Hallo Gaby,
ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute zum langersehnten Nachwuchs. Bin ich froh, dass alles gut gegangen ist..Nikita hat es aber auch spannend gemacht..lächel..Küsschen für sie.
Fühl Dich umarmt.
Deine Freundin Petra

 

 

Deine Babys sind total süß!!!!!!!!!!

 

 
 

Also...viele liebe Grüße...

 

 

 
Bianca



Hallo Gaby,
herzliche Glückwünsche schicke ich für Tiffy und Dich zu den goldigen Babies.
Viele liebe Grüße
Deine Petra

 

Eine Nachricht von Emily für Donatella (Carolinchen)

Hallo kleines Schwesterchen!
Ich freue mich schon so, wenn Du endlich zu uns kommst und wir immer zusammen spielen und kuscheln können.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht...träum schon mal von der schönen Zeit, die wir haben werden..
Deine Schwester Emily 

 

 

 

 

   Eine Nachricht von Emily für Nikita      

Hallo Mama,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Deine Emily

 


 

 

 

 

Hallo liebe Gaby, Kimmy und Sammy
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren reizenden kleinen Babies und wünsche alles Liebe und Gute.
LG Emily, Caroline und Petra 

 

 

Hallo Gaby

Liebe Gaby,
wir gratulieren Dir, Kimmy und Sammy zu Eurem goldigen Nachwuchs.
Liebe Grüße von Emily, Caroline und Petra
 
 
Hallo Gaby und Angelina

Auch zu Deinen acht Babies liebe Angelina gratulieren wir Dir ganz herzlich.
Tante Emily, Tante Caroline und Petra
 
 
 


Hallo Gaby, hallo Tiffy,

alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu Euren vier kleinen Babies.

Dies wünscht Euch
Petra mit ihren vier Fellnäsis:
Emily, Lini, Kobi und Tinki 
 
 
 
 
Katzenbabys
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Liebe Angelina, liebe Gaby, wir gratulieren alle ganz herzlich zur Geburt von Euren 7!!! Babies. Ganz viele liebe Grüße von Petra, Emily, Caroline, Kobi und Tinker Bell und natürlich von Pauli
Absender:

Petra und die Rasselbande

Liebe Gaby

Lucky, Teddy, Ulf und ich gratulieren ganz herzlich zum zauberhaften „Griechen-Wurf“ von Angelina. Alles, Alles Gute für die Mama und die sieben Puscheltiere.

Deine Elke



Datenschutzerklärung