An dieser Stelle zuerst mal ein herzliches   an alle die mir einen Award verliehen haben.

 
Meinen allerersten Award habe ich von Tracy J. Hopkins erhalten. Vielen Dank liebe Tracy, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hello Gaby,

I am very pleased to present you with Whispurrpaws Cattery's Caring Cattery Award.  Congratulations to you for having a caring, responsible cattery!!

Best wishes,

         Tracy J. Hopkins 

                                                            http://www.whispurrpawscattery.info/

 
 

Der nächste Award ist von Gaby. Vielen Dank liebe Gaby, ich habe mich wirklich sehr über deinen Award gefreut.

Hallo Gaby,
Ich habe heute Deine Homepage besucht und bin ganz begeistert. Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Sehr ansprechend, sehr übersichtlich und sehr informativ. Man sieht sofort, dass die Seiten mit viel Liebe und Arbeit erstellt sind. Ich verleihe Dir daher gerne meinen Award.
Liebe Grüße,
Gaby
 
 
 
 
 Folgenden Silberaward habe ich von Sandy. Vielen Dank liebe Sandy, ich habe mich riesig darüber gefreut.
 
 Herzlichen Glückwunsch!
 
Du hast den Silberaward von www.sandysfunpage.de.vu
gewonnen. Deine Seite ist sehr informativ! Viel Spass
noch beim Weiterbasteln und natürlich mit den Katzen!
 
Liebe Grüße
Sandy
 

Der nächste Award ist von Elke. Vielen lieben Dank. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut.

 Hallo Gaby!
 
Zu deine HP kann ich sagen sehr schön und liebevoll erstellt.
Wenn du den Award eingebaut hast verlinke ich deine HP auf meiner Award Gewinner Liste .
 
Lieben Gruss sagt Elke & Rasselbande
 
 
 

Der folgende Gold-Award ist von Werner. Auf diesen Award bin ich besonder Stolz. Vielen Dank lieber Werner.

Hallo Gaby,
ich habe mir Deine Homepage angesehen und finde sie von der Gestaltung sowie den Beiträgen sehr gut. Dafür bekommst Du einen Gold Award von mir.
Herzlichen Gruss
Werner
 
 
 

Der nächste Award kommt von Natascha. Vielen Dank, liebe Natascha. Über diesen Award habe ich mich auch sehr gefreut.

 

 

Hallo!
 
Ich bedanke mich ersteinmal für die Anmeldung für einer meiner Awards! Ich habe mir deine Homepage nun angesehen und finde dein Design und auch deine Themen die du anbietest sehr ansprechend. Nach einem längeren Aufenthalt auf deiner Homepage, bin ich am Ende zu dem Entschluss gekommen, dir meinen Bronze-Award zu übereichen.Ich hoffe du hast viel Freude dabei und arbeitest weiterhin so an deinen Seiten, damit die Qualität der Originalität in Aufbau und Grafik erhalten bleibt!
 
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
Natascha
 
 
 

Der folgende Silberaward ist von Mandy. Auf ihn bin ich auch sehr stolz. Vielen Dank liebe Mandy.

Hi Gaby,
erstmal eins obwohl ich Hunde noch ein wenig mehr mag als Katzen hat mir deine Homepage sehr gut gefallen, riesen Lob an dich =)

Nur da ich ja auch Vergleiche ziehen muss und eine HP etwas besser war als deine bekommst du von mir "nur" den Silberaward, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem?

Also viel Spaß noch mit deiner Homepage, und das Verlinken bitte nich vergessen =)!

LG Mandy

www.hoernchen86.dreipage.de
 
 
 
Vielen Dank, lieber Ralf, für den folgenden Silberaward. Auch darüber habe ich mich riesig gefreut.
 
Herzlichen Glückwunsch Gaby,
ich habe mir Deine Homepage ausführlich angesehen und bin zum Entschluß gekommen, Dir meinen Oase-Martaler Award in Silber zu verleihen.
 
 Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!
 
Gruß aus Greffen
Ralf Martaler
 
 
 
 
Auf den nächsten Gold-Award bin ich auch sehr stolz. Vielen Dank, liebe Regine für diesen wunderschönen Award.
 
Laudatio:

Ich habe mehrmals Deine HP angeschaut und bin
begeistert.
Hier stimmt alles, Das Design, der Inhalt und
auch die vielen schönen Fotos.
Die Navigation ist sehr übersichtlich.
Tierhomepage sind immer mit sehr viel Liebe
bestaltet worden.

Also weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner
Homepage

Viele Grüße
Regine
http://yorkshire.de.ki
 
 
 
Folgenden Bronze-Award bekam ich von Gerd und dem Lucky-Award-Team. Vielen Dank für diesen schönen Award.
 
Hallo Gaby,

vielen Dank für Deine Award-Bewerbung. Wir freuen uns, Dir unseren
Bronze-Award zu verleihen. Wir haben uns gerne auf Deiner Seite aufgehalten.
Du hast dir eine schöne Katzenseite erschaffen, auf der man sich gerne
längere Zeit aufhält. Du sorgst für viel Lesestoff, welcher informativ und
unterhaltsam gestaltet ist.
Dein Design ist durchgängig einheitlich und die Navigation übersichtlich.
Wir wünschen Dir noch viel Spaß mit Deiner Seite und Deinen Katzen.

Viele Grüße das Team vom Lucky-Award
Gerd Gläser
 
 
 
Auf den nächsten Award von Leo bin ich besonders stolz, da es mein erster Diamant-Award ist. Vielen Dank dafür, lieber Leo.
 
Hallo Gaby: Danke für die Bewerbung für einen Award bei uns. Da ich nicht nur einen Award gebe um jemandem einen Gefallen zu tun oder Werbung zu machen, habe ich deine Seite auf  Design, Ladezeit, Gestaltung, Navigation usw. gemessen und Bewertet: Kann dir für deine große Mühe den Diamant Award  zusprechen. Design und Bilder kommen zudem sehr gut an und ich wünschen dir noch viele Besucher und viel Spaß an die Vierbeiner. Lg  Leo
 
 
 
Die nächsten beiden Gold-Awards sind von Moni. Vielen lieben Dank, Moni, für diese beiden wunderschönen Awards.
 
Hallo Gaby,
 
anbei Dein Award für eine richtig schöne Homepage !
Er ist zwar klein, aber fein.
 
Ganz liebe grüße von Moni!
 
 
 
Liebe Gaby,
auch jetzt erhälst du Gold von mir.
 
 
Vielen Dank, lieber Marco, für die nächsten beiden schönen Awards. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Hallo Gaby

 Vielen dank für deine Bewerbung.

 Ich muss sagen du hast eine Tolle HP.
 
Und dem entsprechend ist auch meine Bewertung ausgefallen.
 
Laudatio

 

 

 

 

 

 
1. Eindruck
20 von 20 Punkten
2. Konzept
15 von 20 Punkten
3. Inhalt
15 von 20 Punkten
4. Eigener Geschmack
45 von 60 Punkten
5. Übersichtlichkeit
20 von 20 Punkten
6. Navigation
20 von 20 Punkten
7. Funktionalität
15 von 20 Punkten
8. Ladezeit
15 von 20 Punkten

 

 

 

 
Gesamt:
165 von 200 Punkten
 

UND WEIL DU EINE PUNKTZAHL VON 165 ERREICHT HAST. VERLEIHE ICH DIR HIERMIT DEN GOLD - AWARD.

Bemerkung

Klasse HP
        Sehr Informativ

Noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Gold - Award

 

Der nächste Gold-Award kommt von Brigitte. Vielen Dank, liebe Brigitte, auch darüber habe ich mich sehr gefreut.

Hallo liebe Gaby
 
Habe mir deine HP angesehen und finde sie super toll
 
Du bekommst von mir meinen Goldaward
 
Viele liebe Grüße Brigitte
 
 
 
Und jetzt folgt ein goldener Mäuse-Award. Liebes Team vom Mausespeck ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
 
Guten Morgen :-)
 
Wir haben uns auf deiner Seite durchgestöbert und was soll ich sagen?
Sie ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet.
Alles wirkt sehr freundlich und einladend.
Man hat das Gefühl gerne wiederzukommen.
 
Wir möchten dir daher unseren Award in Gold verleihen.
 
Die Mäuse sagen Alles Gute und viel Spass weiterhin,
mit deiner Seite im Netz.
 
Alles Liebe, Schnecke und Team
 
 
 
Der nächste Freundschaftsaward und der Besucheraward sind von Elke. Vielen Dank liebe Elke ich habe mich sehr darüber gefreut.

  

 

 

Vielen Dank liebe Petra für den folgenden Award. Ich freue mich sehr darüber.

Gerne verleihe ich Dir meinen Award für eine besondere Homepage!

Deine  Website ist sehr liebevoll aufgemacht mit schönen Bildern und Videos.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Website!

Liebe Grüße
Petra

 

Auf die beiden folgenden Awards bin ich ganz besonders stolz. Lieber Markus ich danke dir dafür.

Hallo !

Wir möchte dir gerne vom Absolut - Promotionteam unseren Besucheraward
zukommen lassen, weil uns deine Homepage sehr gut gefällt :

Deine Präsentation ist sehr übersichtlich und die Navigation geht problemlos
 Deine Thematik gefällt uns sehr und deswegen finden wir das du so einfach
mal aus der Reihe dafür eine kleine Belohnung verdient hast !


Hallo....wir haben zu dritt deine HP besichtigt und möchten dir folgendes
mitteilen:Unserer Meinung nach hast du den sibernen Award verdient Denn
deine Homepage ist in gutem Zustand und wenn du so weitermachst, dann wirst
du es sicher auch noch zu mehr bringen was uns natürlich sehr freuen würde
Deine HP hat 75 von hundert punkten bei uns erreicht.Wir hoffen das du so
weitermacht und wünschen alles gute für dich und deine Zukunft.Das Absolut
Promotion Team

  SILBER FÜR DICH :

 

 Liebe Conny vielen Dank für den folgenden Goldaward

Hallo Gaby

Ich habe mir soeben deine HP angesehen und bin begeistert.Für so eine schöne Arbeit bekommst du auf alle Fälle einen Award von mir.
Ich möchte dich bitten ihn mit meiner Seite zu verlinken.Danke

Über den nächsten Goldaward habe ich mich auch riesig gefreut.

 Complimenti x il sito e per l'amore per i gatti

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum

5. Platz

beim Besucher-Award in der Kategorie "Tiere" in der Abstimmung
vom September 2008.


An der AWARD-Abstimmung im September 2008 mit insgesamt 20 Homepages nahmen
6372 Besucher teil.

Für Deine Seite stimmten 780 User.
Das sind 12.24 Prozent aller abgegebenen Stimmen.

Folgender Silberaward ist von Linktausch. Auch hier ein herzliches Dankeschön.

Hallo Gaby Wagner,

Sie haben mit Ihrer Homepage den Linktausch.at-Award in Silber gewonnen.
Herzliche Gratulation !

Ihre Homepage ist sehr gut gelungen und hat sich somit den Award von Linktausch.at verdient.

  

 Auch über den folgenden Silberaward habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank an das Team von mongolen.info.

 Das Mongolen & Hunnen Forum incl.awardvergabe

 

Meinen Herzlichen Glückwunsch

zum 1. Platz bei der Award-Teilnahme Januar 2009 (Tiere).

An der AWARD-Abstimmung im Januar mit insgesamt 7 Homepages nahmen 1472 Besucher teil.

Für Deine HP stimmten 574 User.

Ich hoffe das dir die Teilnahme ein wenig Freude bereitet hat und freue mich auf ein wiedersehen.

 

 

Den nächsten wunderschönen, goldenen Fisch-Award habe ich von Leo bekommen. Ich bin sehr stolz darauf. Vielen Dank lieber Leo.

 

 

 

  Seitenanfang

 
 

 

 

 

 




 

 


 
 

allego l'award

** Lu **

visita il mio sito:
 

Den folgenden Bronzeaward habe ich von Gerry bekommen. Auch ihm ein herzliches Dankeschön dafür.

Der nächste Silberaward und der Schutzengel sind von Robert. Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut.

Hallo
Habe mich auf deiner Homepage umgeschaut und muß sagen sie ist dir sehr gelungen.
Themen,
Darstellung
Navigation
Ladezeit und Inhalt sind super.
Dafür überreiche ich dir meinen Silber Award
Alles liebe wünscht Robert

 

 

     

 



Datenschutzerklärung