Hier möchte ich euch nun unseren Kater vorstellen. Er heißt:

 

GALILEO

 

"von Mullemiez"

 

Er ist ein ganz lieber, hübscher Kater (der vor gar nichts Angst hat) in der noch seltenen Farbe caramel. Seine Mama hat die Farbe lilac und sein Papa ist auch caramel. Galileo wurde am 02. August 2016 geboren und lebt seit anfang November bei uns. Inzwischen hat er sich schon schön eingelebt und kommt mit allen prima zurecht. Er hat Blutgruppe B und wenn alles gut geht wird er Anfang Oktober zum ersten Mal Papa.

Vielen Dank, liebe Heidrun, für diesen wunderschönen Kater.

 

Mit 4 Monaten

Mit 7 Monaten

Mit 1 Jahr

Mit 1 Jahr

 

 

Auf den folgenden Bildern könnt ihr seine Eltern bewundern:

Seine Mama "Xanthe von Mullemiez"

Sein Papa "Zeus Zeppelin von Mullemiez"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung