Unsere Mila hat am 01.06.2019 in einer unkomplizierten Geburt, fünf süße Kitten bekommen. Mama und Babys geht es super. Es sind 3 Mädchen und 2 Katerchen. Die Geburtsgewichte lagen zwischen 100 g und 123 g. Sie haben alle die Farbe lilac-based-caramel, von ihrem Papa Galileo. Bei diesem Wurf habe ich mich diesmal für blumige Namen entschieden:

 

Bluebell - bedeutet Glockenblume, Geburtsgewicht: 100 g

Fleur - französisch für Blume/Blüte, Geburtsgewicht: 109 g

Hazel - bedeutet Haselstrauch, Geburtsgewicht: 111 g

"Elmo" Floris - bedeutet blühend, Geburtsgewicht: 118 g

"Gizmo" Rosario - bedeutet Rosenkranz, Geburtsgewicht: 123 g

 

Nachfolgend die ersten Fotos:

 

2 Tage alt

2 Tage alt

11 Tage alt

11 Tage alt

mit 2 Wochen

Nun folgen alle noch mal einzeln. Zuerst unsere....

und nun kommen unsere.....

7 Wochen alt

und nun folgen wieder die Einzelbilder....

7 Wochen

7 Wochen, er hat inzwischen liebevolle Eltern gefunden!!

7 Wochen

7 Wochen

7 Wochen, er heißt inzwischen Gizmo und hat auch eine ganz liebe Mama gefunden!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung