Das Warten hat ein Ende. Unsere Mila hat uns am 26.06.2021, in einer langen aber leichten Geburt, 6 gesunde Babys geschenkt.

Wenn ich mich nicht täusche, dann sind es 3 Mädchen und 3 Katerchen. Sie haben alle die Farbe: lilac-based-caramel. Mama und Babys geht es prima, sie nehmen gut zu und inzwischen sind auch die Äuglein schon geöffnet.

Da die Spätzchen diesmal schon alle vergeben waren, bevor Mila überhaupt trächtig war, bekommen sie diesmal ihre Namen gleich von ihren neuen Eltern, anstatt von mir.

Jasmin: Geburtsgewicht:  90 g

Mautzi: Geburtsgewicht:  94 g

Ino:    Geburtsgewicht:  97 g

Kakashi: Geburtsgewicht: 107 g

Pablo:   Geburtsgewicht: 103 g

Pedro:   Geburtsgewicht: 113 g

 

Hier kommen schon mal die ersten Fotos.

 

Mila mit den Babys, 1 Tag alt

Babys 1 Woche alt

Zweieinhalb Wochen alt

 

 

 



Datenschutzerklärung